Guten Rutsch! (Elektrosensibilität)

ES, Freitag, 23.10.2009, 17:46 (vor 5372 Tagen) @ H. Lamarr

Nicht mal beim wirklich schlechten Spiegel-Beitrag über ES, habe ich einen ähnlichen "Aufschrei" der Betroffenen in Erinnerung.

Wie bitte? Betroffene sind jetzt wer: ich oder ES?

Ich kann mich nicht erinnern, dass sich einer der Betroffenen über den Spiegel-Beitrag in Ihrem Ausmaß aufgeregt hat. Sind Sie betroffen? Von was?
Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt!

Und da geht es um Menschen, die persönlich betroffen in der Öffentlichkeit diffamiert werden.

Zum Beispiel?

Sie kennen die Beispiele doch besser als ich, schließlich wird die Diffamierung auch in Ihrem Forum schon lange betrieben... was soll also die Frage?

Dagegen ist Ihr "persönlicher Stein des Anstosses" nicht in vergleichbarem Ansatz zu erkennen...

Sie sind doch eigentlich außen vor und können Zaungast spielen, oder Admin...
Wo ist Ihr Stein des Anstosses, von der angeblichen Baubiologenpropaganda mal abgesehen, da hat die Welt doch andere Probleme... ich sag nur Nano-Technologie, zum Glück gibt es keine "Nano-Sensiblen", denen würde es mit Sicherheit genauso gehen wie den ES.

weil alle Fakten auf 100 % unechte ES hindeuten.

Ihre "Fakten", aus zweiter und dritter Hand vielleicht...

Nein. Ich gehöre nun mal nicht zu den Leuten, denen man mit fadenscheinigen Argumenten und Behauptungen dauerhaft einen Endsieg prophezeien kann. Ich höre lieber BBC und weiß was los ist. Die Fakten, die ich habe, sind für mich um einiges glaubwürdiger als die Behauptungen, die ich seit Jahren sonst so höre. Das Gesamtbild verschiebt sich bei mir immer mehr in Richtung 100 % unechte ES.

Niemand will Sie "konvertieren" oder missionieren, ich persönlich habe es nur gut gemeint.
Schließlich leuchtet mir nicht ein wie sich jemand wie Sie über Jahre intensiv mit dem Thema beschäftigt, aber an etwas greifbarem nicht interessiert ist.

Sie reden von Farce? Was haben Sie denn zu bieten, was keine Farce ist?

Interessiert Sie doch eh nicht.

Sie sagen es, ohne zu bemerken, dass Sie es sagen. Stimmt haargenau, es ist nicht nur eigentlich, sondern tatsächlich "alles gesagt" und sogar schon x-mal nacheinander. Und damit hat sich's. Mehr kriegen ES nämlich nicht zustande, außer endloses Reden über die Schlechtigkeit des Seins, über die Gemeinheit der Skeptiker, die Farce mit der Wissenschaft, die Korruption in der Politik und das Hoffen darauf, dass andere die Kohlen aus dem Feuer holen werden.

Ich muss der Menschheit nichts beweisen...es kommt wie es kommen muss...darauf haben Einzelpersonen aus dem Volk nicht den geringsten Einfluß. Und wenn ich mich über Korruption in der Politik auslassen will, wäre ich in einem "Mafia-Forum" sicher besser aufgehoben. Dann wäre ich nicht hier.

Dem Gejammere, auch dem akademischen, folgt keinerlei konstruktive Handlung, bestenfalls kindischer Schwachfug wie das Stören von Richtfunkanbindungen an Sendemasten.

Soll er die Dinger sprengen oder was. Die AKW-Leute machen solchen "Schwachfug"
schon seit Jahrzehenden, dass ist ok für Sie...?

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum