Tetra grillt BOS-Bedienstete nicht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 10.12.2008, 15:35 (vor 5775 Tagen) @ Doris

ist ja schon gut, ich sag' ja schon gar nichts mehr :lookaround:

Puh ... geschafft!

mal zumindest im Moment nicht

Immer diese Widerrede ...

Doch, eine Frage hätte ich noch. Wie geht das mit der tabellarischen Auflistung? Ich weiß, das steht unter Liste, aber ich bekomme es ehrlich gesagt nicht hin

Das geht so:

Nach dem Klick auf "Liste" wird an der Cursorposition eingefügt:

[$list]
[*]...
[*]...
[$/list]

Das $ habe ich eingefügt, damit die "Rohform" der Liste erhalten bleibt.

Jede Zeile der Art [*]... ergibt einen Listenpunkt, wollen Sie also mehr als zwei, können Sie [*]... beliebig oft per Copy-Paste einfügen. Die drei Punkte sind lediglich Platzhalter für den Text eines Listenpunktes. Obige Liste könnten Sie also z.B. so abändern:

[$list]
[*]Achso, Mensch das ist ja ganz einfach!
[*]Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre mir einiges erspart geblieben.
[$/list]

Sodalla, und nun nehme ich die beiden Dollarzeichen raus, damit die Liste tatsächlich als Liste angezeigt wird, die dann so aussieht:

... gut, da rudere ich zurück, da habe ich 10 W in Erinnerung gehabt, habe aber nun nochmals bei RDW nachgelesen, dass es zwar Geräte mit 1, 2 und 10 W gibt, aber 2 Watt wären üblich.

10 W gelten nur beim Festeinbau eines Funkgeräts in ein Fahrzeug mit Außenantenne. Auch bei GSM sind weit mehr als die "berühmten" 2 W maximale Sendeleistung erlaubt, wenn Sie sich ein GSM-Autotelefon einbauen lassen. Früher war das ein Markt, bei der heutigen Netzdichte hierzulande nicht mehr.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Bedienungsanleitung Forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum