1. Abmahnung für Charles 2008 (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 10.06.2008, 16:45 (vor 5869 Tagen) @ Moderator X

Anka hat doch keine Ahnung wovon er spricht.

Er hat noch nie im leben einen Baubiologen gesehen. Er verlässt sich auf Fachleute wie Elektriker, die mal keine Magnetfelder messen können, weil sie dazu keine Messgeräte haben.

Charles, sie haben gegen die Forumsregel Nr. 2. verstoßen. Indem Sie einem Userer etwas unterstellen. Akzeptieren Sie einfach die hier aufgestellten Forumsregeln und wir müssen keine Abmahnungen aussprechen.


Anka schrieb: Das ganze Konzept ist darauf angelegt, arglosen und ängstlichen Leuten etwas vorzugaukeln und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich bin ehrenhaftlicher Baubiologe und empfinde die Äusserung von Anka sehr beleidigend.

Also, Anka darf hier beleidigen (mit Zustimmung vom Moderator), aber wenn ich darauf reagiere bekomme ich eine Abmahnung.

Ich fordere Anka hier auf, einen Baubiologen zu nennen, der eine nicht-ehrenhaftliche Leistung gebracht hat, worauf er seine Meinung wegen ALLE Baubiologen stützt.

Sie können mich abmahnen, Sie können mich sperren, aber ich finde das hier mit zwei unterschiedliche Masseinheiten gemessen wird.
Das verstosst gegen ALLE Forumsregeln.

Und, ich bin keine Vorgaukler und ich ziehe die Leuten nicht das Geld aus der Tasche.

Und es gibt keine andere *Spezialisten* die die Umwelteinflüssen so einheitlich untersuchen wie die Baubiologen.

Natürlich haben unwissende Mobilfunker nicht gerne dass jemand den Finger auf die Wunde legen kann.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum