Wie mans nimmt (Allgemein)

Anna, Donnerstag, 05.06.2008, 09:49 (vor 5962 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Anna, Donnerstag, 05.06.2008, 10:11

Da die Klagen der Betroffenen völlig unabhängig von den Messwerten sind, würde diese Manipulation folgendes bedeuten: Schon bei außergwöhnlich niedriger Funkfeldbelastung kommt es zu Klagen über Gesundheitsbeschwerden.

Also, so viel glaube ich schon verstanden zu haben, daß ein Feld nicht nur aus der Leistungsflußdichte besteht, sondern auch aus den Frequenzen, die da herumgefunkt werden. Und die können verdammt weit unten liegen, eben unter 8 1/3 Hz und das wird nicht mit Allerweltsmeßgeräten gemessen, sondern mit großen und teueren Aufbauten, die sich die Leute vom Umweltministerium gar nicht leisten wollen. Diese nicht erfaßten Frequenzen, stören eben auch die Abläufe und und schaden dem Wohlbefinden.

Wenn also diese niedrigen Frequenzen, die sich ebenfalls in der Natur finden lassen mit Energie antreiben lassen müssen, dann tritt eine Überbelastung auf, die sich im Nervensystem als Megagewitter austobt. Außerdem werden die Sferics beeinflußt, die schon lange vor dem Gewitter in (durch Funke beeinflußt) unreifer Form daher kommen und die Menschen schwächen, statt stärken. Das weiß ich von einem Physiker, der einen guten Namen hat.

Dazu könnte ich noch viel mehr sagen, aber nicht hier, da sind die Schotten zu dicht.

Mit Verlaub, Anna, Ihr Verdacht geht in genau die verkehrte Richtung, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Betreiber derart dämlich anstellen und die Leistung runterfahren würden, statt sie raufzufahren!

Wenn Sie das meinen bitteschön.

Daß ich mich mit der Technik nicht auskenne, das weiß inzwischen hier Jeder. Also, rauf oder runter, das kann ich sowieso nicht unterscheiden, es geht um die Wirkung und die ist eben manchmal größer und manchmal geringer, je nach Betreibermodell und Zielrichtung der Sender.

Daß ich aber mit Leuten Kontakt habe, die sich auskennen und mir, nicht so sehr die genauen Hergänge, aber die Ergebnisse ihrer Beobachtungen bereitwillig mitteilen, dafür bin ich dankbar. So kann ich mir meine Meinung bilden, die mit der hier im Forum zum größten Teil nicht harmoniert, aber das ist ja allen bekannt.

(So geschehen in Burgheim und Rennertshofen, wie mir von zwei verschiedenen Quellen berichtet wurde)

Diese Berichte würden mich interessieren. Weil ich mir schwer vorstellen kann, dass Laien über den Auslastungsgrad einer Mobilfunk-Basistation genau Bescheid wissen.

Dazu habe ich in meiner Karriere als Kritiker einfach zuviele Pleiten erleben müssen. Hier ist dazu ein nettes Beispiel, das dem berüchtigtem Eiertest nahe kommt.

Ja seeeeehr nett und vor allem luuuuuuustig, besonders die Belastung die die Leute rund um den Tisch herum haben. Lesen Sie mal die blaue Zeile unter Ihren eigenen postings. Ist das nur eine Zeile, oder drückt das wirkliche Sorge aus?

Könnten Sie zu Burgheim und Rennertshofen ein paar genauere Angaben machen, oder besser einen ergiebigen Link setzen?

Ich bin bis jetzt ohne Link ausgekommen, das lerne ich nicht mehr.
Sie bekommen die Quellen, aber nicht hier im Forum.
Ich möchte den Leuten keine Unannehmlichkeit bescheren, sie haben nämlich bereits ihre Erfahrungen mit der Gegenseite gemacht.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum