Imissionsmodell auch für Naila-Studie? ▼ (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 13.02.2008, 09:58 (vor 6077 Tagen) @ Thomas

wissen Sie, ob es ein Bild gibt, in der die Erkrankungen in das Imissionsmodell für Gebäüde eingetragen wurde. Manches mal ist es leichter, komplexe Zusammenhänge "bildhaft" zu beschreiben oder anschaulich darzustellen!


Die Beurteilung von Krebs und Entstehen davon ist eine ganz separate Sache.

Man kann Krebs von verschiedenen Ursachen bekommen. Der Mobilfunk wirkt da wie ein Katalysator und lässt einiges beschleunigen.
Die Frage ist nur wie das Huhn und das Ei.

Ich persönlich finde es nicht richtig, das man sich auf Krebs konzentriert, als ob das das schlimmste ist.

Nicht nur de Mobilfunk ist schlimm, aber alle Formen der Elektrosmog. Und das wird oft aus den Augen verloren.
Auch z.B. magnetische Gleichfelder.
Oder *dirty power* und andere VLF Frequenzen.

Es gibt genügend körperliche Beschwerden, verursacht von Elektrosmog, die das Leben in eine Hölle ändern.
Es gibt Personen, die sich überlegen sich selbst das Leben zu nehmen, weil sie so nicht mehr weiter leben können.

Wie ich schon früher mal formuliert habe:
1. Erst oberhalb von 30.000 uW/m2 kommt man in die Gefahrenzone.
2. Zwischen 200 und 2.000 uW/m2 kann man mit ein geschädigtes Immunsystem ES werden.
3. Und einmal ES geworden kann man schon bei weniger als 1 uW/m2 körperlich reagieren.

Gestern bekam ich eine Mitteilung von Iris Atzmon mit Bilder von Mäuse, die man Aspartam gefüttert hat. Die haben sehr grosse Tumoren bekommen, und dies ohne ein Handy zu benützen!

Es gibt Frauen, die 40 Jahren lang Hormone schlucken, um gut aus zu sehen, aber sich dann wundern das sie Krebs bekommen haben.

Für mich sind Studien die Krebs untersuchen nicht so aussagefähig.
Genau so wie mit Blutuntersuchungen. Natürlich ändert das Blubild, aber auch dafür kann es viele unterschiedliche Gründe geben. ES können ein gutes Blubild zeigen und gesunde Menschen ein schlechtes.

Ich meine, man soll relativieren.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=18840

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum