Untersuchung an Elektrosensiblen (Elektrosensibilität)

Thomas, Sonntag, 27.01.2008, 02:02 (vor 6004 Tagen) @ H. Lamarr

Bei Exposition mit einem scheinbaren "Handysignal" wurde bei den Kontrollpersonen keine Aktivierung spezieller Hirnareale beobachtet, bei den elektrosensiblen Personen waren dagegen Hirnareale aktiviert, die an antizipatorischen (antizipatorisch: etwas bewusst vorweg nehmen) Prozessen beteiligt sind.

Wenn jetzt aber ein "Elektrosensibler" vorher unbewust sein "antizipatorisches System" durch eine Elektrosmogbelastung "eingeschaltet" hat ...

Haben Sie bei Ihrer Überlegung nicht das Wörtchen "scheinbar" weggelassen, wie es im oberen Zitat noch drinsteht? Es fand doch offenbar gar keine Elektrosmogbelastung statt.


Hallo spatenpauli,

in mir wichtigen Fällen unterbreche ich schon mal spontan meine Forenpause! ;-)

Mein Problem ist, das ich zu keinem Zeitpunkt genau wissen kannn, wer, wann, mit welchem Vorwissen mitliest!

Zum Beispiel, einer liest regelmäßig mit, hat sich mit dem Thema "Elektrosmog" intensiver auseinandergesetzt,
und dem antworte ich,
so versteht der, der nur wöchentlich mitliest (und für den E-Smog ein Fremdwort ist), dann manchmal nur Bahnhof,
weil der wichtige Bezug des regelmäßig mitlesens fehlt!
Antworte ich aber generell so, das jedes Posting für alle eindeutig einen (in sich selbst erkennbaren) Bezug hat,
dann sagt der, der regelmäßig mittliest, wieso wiederholt der sich eigenlich immer!

Und da könnten Sie mir ja mal vielleicht eine angemessene Art des "zeitlichen Bezuges" oder "wer weiß schon einiges und dem antworte ich", so nennen!

Zu Ihrer Frage, wenn Sie den Bezug zu der Studie herstellen, erübrigt sich Ihre Frage, würden Sie allerdings nur gelegentlich vorbeischauen, dann kann
man fast den Eindruck haben, was steht den da, ist doch unlogisch, da frag ich mal nach! (oder Boshaft sogar damit einen diskreditieren!!!)

Wenn man (allgemein) aber nicht nachfragt, dann kann man dieses mit Leichtigkeit für seine eigenen "manipulatorischen Machtgelüßte" mißbrauchen,
und dieses funktioniert sogar zeitweise!! (Und wenn Sie dann auch noch den Effekt der Antizipation hinzu nehemen,... da schweig ich mal lieber...)

Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum