ödp in Passau 7,8 Prozent (Allgemein)

wiesel, Dienstag, 15.06.2004, 13:16 (vor 7323 Tagen) @ Rudi

Jetzt will ich aber doch noch was zu dem Wahlergebnis der ödp sagen. Schadenfreude ist da das letzte, was wir stehen lassen! Ich wünsch' dem Rudi nur mal das Kopfweh, das ich gestern wieder hatte und das eindeutig vom Mobilfunksender um die Ecke stammt!!!

Also ich lese da Zahlen wie 2,4 Prozent für die ödp. Ich glaube, das steht für Bayern. Zu berücksichtigen ist ja auch, dass die ödp garnicht bundesweit angetreten ist, also kommt dann natürlich ein anderer Schnitt raus!

Aber der Clou:

In Passau/Niederbayern holte die ödp 7,8 Prozent!!!
Und warum? der seit Jahren anhaltende Kampf gegen den nahe gelegenen tschechischen Atom-Reaktor Temelin, der aufgrund seiner vielen Störfälle für viele Menschen in Ostbayern als Bedrohung wahrgenommen wird.

Erst wenn die Menschen direkt vor ihrer Nase was Bedrohliches baumeln sehen, erkennen sie die Gefahr! Das muss rot sein und hupen und blinken, nur so reagiert wohl der unterste Instinkt aller Menschen.

Ist es nicht sichtbar, nicht riechbar, nicht hörbar - wird es unter den Tisch gekehrt.

Und DIE GRÜNEN tun nix. Denen müsste man jetzt Dampf machen, wenn sie doch so haushoch in Brüssel einmarschieren können. Nicht nur Schlachten am kalten Buffett. :no:

ein depremierter wiesel

Tags:
Wahlkampf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum