ödp Volksbegehren Mobilfunk (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 12.06.2004, 15:58 (vor 7326 Tagen) @ TR

Also wenn ich den fgf-Newsletter lese, den original-Artikel lese usw. dann komme ich zu keinem anderem Schluss. Daher habe ich nicht den Eindruck, mich zu weit aus dem Fenster zu lehenen.

Okay, wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.

Falsch. Schon deshalb, weil im Nahfeld (einige Meter) garnichts gebaut werden darf.

Nee nee, so - auf den Sicherheitsabstand bezogen - war das nicht gemeint. "Unsere" Antenne z.B. steht rd. 12 m von uns weg. Das hat Immobilienmakler dazu gebracht (Immobilienverkauf), Besichtigungstermine erst gar nicht einzugehen. Kein Interesse, hieß es, sobald wir diesen Aspekt erwähnten (Verschweigen hätte nix genutzt, das Ding ist ja vor Ort unübersehbar). Jetzt haben wir den Salat: Der Nachbar kassiert bei Vodafone kräftig ab, und wir gucken in die Röhre. Grund genug für uns und andere, um volksaufzubegehren.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Immobilienmakler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum