Zeiträuber (Allgemein)

Anna, Samstag, 10.11.2007, 16:14 (vor 6082 Tagen) @ helmut

Reicht es noch nicht, daß Millionen von Menschen in ihren Betten täglich und nächtlich als Versuchskaninchen herhalten müssen bei einer Zwangsbestrahlung ohne Beispiel?

Zeigen Sie uns doch die Auswirkungen auf Ihre Millionen Zwangsbestrahlten. So gut wie allen ist das doch Piep egal!


wer ist uns?

Helmut, ich glaube Ihnen geht der Sinn für die Realität ab.
Sie leben scheints doch zu viel auf Dächern.

Stopp, mein Enkelkind will gewickelt werden, ich mache gleich in einem weitern posting weiter.

Meinen Sie nicht, Ihre Tochter ist noch zu jung für Ihr Enkelkind?

Was meinen Sie eigentlich?

Ich habe 4 Kinder über 36 und 8 Enkel und ein Urenkelkind, von denen brauchen noch mehrere Windeln.
Ich glaube Sie verwechseln mich.
Das kann schon mal passieren, wenn man zu vielen Leuten nachschnüffelt.

Es ist schon interessant, wie Sie versuchen, sich langsam ein "anderes Ich" zuzulegen.

Da sei der Admin vor!!!

Achtung: Fahren Sie in Zukunft nicht zusammen mit Marianne nach Dubai (Oder gehen Sie auch von Dubai aus mal ins Netz, dann fällt es nicht so auf)


Helmut, Sie sind auf der falschen Fährte. Ich bin Anna und nicht Marianne. Und verschonen Sie mich jetzt ein für alle Mal mit Ihrer Manie.

Kommen wir zum Thema zurück, Sie können Klakla ausrichten, daß ich mein 2. posting für Sie erst morgen einstellen kann, weil Helmut mir dafür die Zeit gestohlen hat.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum