Mobilfunkhaftung: Sammelstand grafisch, Stand 13.06.2021 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 15.06.2021, 00:57 (vor 1206 Tagen) @ H. Lamarr

[image]

Forumteilnehmer "Gustav" schreibt an anderer Stelle:

Entweder legen sie am Ende einen richtigen Endspurt hin oder die Zahl ist schlicht und einfach gelogen. Bisher erreichten sie ca. 350 Unterschriften pro Tag, jetzt sollen es plötzlich 1'550 sein, also fünf mal so viele?

Erinnert an die am Ende erfolglose "Bundestagspetition". Da die Manipulationsbereitschaft in der Anti-Mobilfunk-Szene meiner Erfahrung nach seit eh und je hoch ist, wundert mich die aktuelle Entwicklung nicht, der Eingriff von Trollen war zu erwarten. Ob auch "Putin-Trolle" ist ungewiss. Wer Zeit und Lust dazu hat (ich habe sie nicht) kann mal auf Portalen wie Telegram und Facebook reinschnuppert, ob die üblichen Verdächtigen dort die Peitschen haben knallen lassen. Erfolgen die Aufrufe in geschlossenen Gruppen (wahrscheinlich) bleibt die Suche allerdings erfolglos. Ist letztlich auch egal. Denn wenn die alberne Initiative nicht im Sammelstadium scheitert, wird sie eben später scheitern. Darauf wette ich fünf Kästen Franziskaner Hefeweißbier :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum