Gigaherz-Forum plant Aufstand im vorpolitischen Raum (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 27.09.2020, 15:35 (vor 1468 Tagen) @ H. Lamarr

Unsere 5. Kolonne hat also mMn keine andere Wahl, als Frau W. schonend oder brutal klar zu machen, dass sie auf dem Holzweg ist und die Kampagne, sollte sie je stattfinden, sich nicht gegen Mobiltelefone wenden wird.

"Manuela" hat inzwischen Frau W. aus O. in M. wie erwartet auf den richtigen Topf gesetzt. Außer Geplänkel hat sich ansonsten in dem Strang nicht viel getan.

Ein Teilnehmer dort zeigt heute einmal mehr, wie wenig einfallsreich Mobilfunkgegner sind. Bevorzugt greifen sie kolportierte Phrasen aus den USA auf und passen diese für ihre Zwecke an. Nachdem auf dem Trittbrett von "America first" Adaptionen wie "Digital First. Bedenken Second" und Ähnliches entstand, meint "Beobachter" im Gigaherz-Forum, mit ...

EMF-affectet lives matter
youtoo

... nun auf den Zug von "Black Lives Matter" aufspringen zu müssen.

Gute Sachargumente sind bei Mobilfunkgegnern so häufig anzutreffen wie frische Steinpilze in der Sahara. Ersatzweise greift die Szene gerne zu hohlen Phrasen wie etwa "Stoppt 5G, das tut weh". Phrasen sind auch für die PR- und Werbeindustrie unverzichtbar. Wenn also Gegner und Werbeagenturen zusammentreffen, dann haben sich Zwei gefunden, die zusammen passen. Aber: Minus x Minus ergibt zwar Plus, doch ... :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum