wuff will nicht immer hören, sein Niveau sei Mittelstufe (Allgemein)

AnKa, Montag, 05.09.2011, 18:24 (vor 4780 Tagen) @ AnKa

wuff wehrt sich gegen den Vorwurf "Sie schreiben halt technisch auf Mittelstufenniveau".

Der Vorwurf ödet ihn geradezu an. "Auch durch ewige Wiederholung wird Lerchls blöde Anmache nicht gescheiter", so kartet er gegenüber einem sogenannten "Lerchl" zurück. Einen "Lerchl" müssen wir uns als bösen Geist oder gar Dämon vorstellen, den wuff immer wieder beschwört.

(Für Eingeweihte: "Lerchls" gehören zur Gruppe der "Repacholi"-Oberteufel. Es kann diese Kreaturen in ihrer wahren Gestalt nur sehen, wer über die dazu nötigen elektrosensitiven Fähigkeiten verfügt.)

[image]

("Lerchl"-Abbildungen aus der aktuellen wuff'schen Lerchlbildersammlung)

Fairerweise soll erwähnt sein: Jenseits der Abwehr des lästigen Mittelstufe-Vorwurfes verfolgt wuff noch andere, höhere Ziele. Aber er verrät sie uns nicht. Er lässt uns darüber im Ungewissen. Was uns Unwissenden fürderhin bleibt, sind nur seine Fragen: "Aber strebe ich nach solcher Zustimmung? Habe ich das Gefühl, im Strom der Masse und der Mehrheit mitzuschwimmen, so bitter nötig wie Sie?"

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum