EMF-Grenzwerte vor 30 Jahren (Allgemein)

Capricorn, Dienstag, 02.08.2011, 16:19 (vor 4793 Tagen) @ H. Lamarr

Mal eine Frage an Sie.
Wenn Sie sich schon so lange und intensiv mit der Materie beschäftigen, wie kommt es, dass Sie überhaupt jemals zweifel am "Wunderwerk Technik" bekommen konnten, wo Sie doch selbst von den Einwirkungen gar nicht gesundheitlich betroffen sind?

Mein Pech: Als "unser" Mast 2002 gebaut wurde hatten wir bereits Internet. Damals konnte ich einen Schornstein nicht 100-prozentig sicher von einer 3-Sektor-Antenne unterscheiden. Also ging ich ins Internet, um mich zu "informieren". Das war der Kardinalsfehler. In Wahrheit suchte ich nämlich nur nach einer Bestätigung meiner Ängste, denn damit hatten meine Frau und ich bereits die unmittelbare Nachbarschaft aufgeschreckt. .. Wir hatten große Angst, weil unser Mast so verdammt nah an einem unserer Kinderzimmer war ... So einfach geht das nur, wenn blinde Angst um die Gesundheit der eigenen Familie den Verstand ins Abseits drängt.

Die eigentliche Frage ist doch:
Warum hat einer, der Ressortredakteur der Elektronik-Zeitschriften "Funk-Technik" und "Funkschau" war, überhaupt Angst vor der ach-so-harmlosen Funktechnik?
Zufälligerweise erst dann, wenn seine eigene Familie das abkriegen soll. Die Funklöcher der VIPs lassen grüssen! :no:

Es gibt wohl nichts Unglaubwürdigeres als "Wasser predigen aber Wein trinken".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum