Jakobs Aussetzer (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 16.06.2010, 21:08 (vor 5267 Tagen) @ Zulunation

Ich schätze ihre Informationen auf der Webseite sehr, sie lassen sich nicht (wie ich) zu emotionalen Postings hinreissen - dafür mein grosser Respekt!

Wieso sie aber dem Jakob eine Plattform geben wollen, verstehe ich nicht! Der stört doch schon lange niemanden mehr, lassen sie ihn doch einfach plaudern, mit jedem Satz disqualifiziert er sich mehr, wenn wir die paar ihm hörigen Fanboys - und -girls mal aussen vor lassen ;-)

Ja, so sieht es wohl aus. Dennoch möchte ich zwei neue Zitate von heute (16. Juni 2010) von dem Präsidenten zum Besten gebe, weil sie so schön zeigen, wie der gute Mann tickt:

Beispiel 1:

"Der Herr Professor belieben wieder einmal Witze zu machen: Das Bundesamt für Strahlenschutz (D) ist hier lediglich das ausführende Organ der Strahlenschutzkommission und macht nichts anderes als deren Weisungen zu befolgen. Sollen wir dafür sorgen, dass die Sache vor den Bundestag kommt? So ähnlich wie der Parteispendenskandal. Sie müssen es nur sagen, wenn Sie das gerne möchten.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)"

Beispiel 2:

"Die Tierärzte in der Schweiz ertrinken zur Zeit in Arbeit. Fast sämtliche Rösser haben hierzulande Bauchweh vor Lachen darüber, wie die Obersturmbannerführer der Deutschen Mobilfunkbetreiber dem Gigaherz-Präsidenten, dem Gigaherz-Vorstand und dem Gigaherz-Forenmanager vorschreiben wollen, wie sie ihre Arbeit zu machen haben und wer hier was schreiben müsse oder dürfe.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)"

Wie kann irgendjemand, der noch halbwegs bei Verstand ist, in einem Verein Mitglied sein oder diesen Verein finanziell unterstützen, dessen Präsident so dermaßen peinlich ist?

Gruselig.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum