Peinliche Kommentare - und dabei bleibe ich ! (Allgemein)

Fee @, Freitag, 30.04.2010, 00:23 (vor 5180 Tagen) @ Doris

Dann schreiben Sie mal konkret, wo ich etwas "wirr aneinandergereiht" haben soll.

Habe ich irgendwo was von Ihrem Kommentar geschrieben? Ihr Beitrag war nicht derjenige, der den Ausschlag gab, überhaupt was dazu zu schreiben.

Weshalb schreiben Sie dann Mehrzahl?

Ansonsten sehe ich Ihre Kritik als hilflosen Versuch, weil es Ihnen nicht gepasst hat, dass Mobilfunkgegner und Betroffene Präsenz gezeigt haben.

Mein Gott Fee, Sie glauben das wirklich was Sie schreiben. Wollen Sie meine ehrliche Meinung wissen? Es ist Fremdschämen für mMn nach peinliches Agieren.

Glauben Sie manchmal das nicht, was Sie schreiben? Ich finde, Frau W. hat jedes Recht dort Ihre Meinung zu schreiben und jemand der bei der Flugsicherung gearbeitet hat, ist nicht jemand, der "wirr aneinanderreiht". Es geht wohl wieder einmal darum, durch öffentliche Kritik hier im Forum Mobilfunkgegner und Betroffene von Aeusserungen abzuhalten. Wenn auf andern Menschen herumgehackt wird, ist mir das besonders zuwider. Schon dass Sie "angeblich unter Funk Leidenden" und "einen an der Klatsche" schreiben, spricht Bände. Vielleicht wäre es besser, Sie würden weniger fremdschämen, sondern eher bezüglich gewisser eigener Aeusserungen.

Was das mit meiner Objektivität, die zu wünschen übrig lässt zu tun hat, das begreife ich nicht.

Weil Sie nur einseitig die eine Seite kritisieren und den Ursprung zu wenig beachten.

Lesen Sie doch mal genau durch, was ich kritisiert habe.

[Hinweis Moderator:
Hier geht die Diskussion weiter um E.W., ihre Tätigkeit am Flughafen und die Zensur bei Gigaherz.
]

Tags:
Ablenkung, Flugsicherung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum