Peinliche Kommentare (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 29.04.2010, 22:05 (vor 5178 Tagen) @ Fee

Interessieren würde es mich an dieser Stelle noch von den Verantwortlichen des izgmf insbesondere Spatenpauli und auch von Prof. Lerchl, ob die von Frau W. angesprochenen Manipulationen von google möglich sind.

Wieso meinen Sie, die beiden hätten die Briefe verschwinden lassen? :-D

Siehe hier, wo Frau W. schreibt:
"Nun will es just der Zufall, dass unter zahlreichen Such-Begriffen von Google ausgewählte Beiträge von mir, Kommentare, insbesondere Offene Briefe, massiver Manipulation ausgesetzt wurden. Unleserlichmachen, falsch verlinkt, Löschungen etc. Die "Offenen Briefe" an Prof. Lerchl, des häufigen Gasts in Ihrem Forum, die beim 1. Klick erschienen, sind praktisch nicht mehr auffindbar. In Kürze gibt es wohl die Quelle "Eva Weber" im Netz nicht mehr. MACHT macht alles möglich, sogar Entzug der Meinungsfreiheit! Alles Zufall?"

Ich finde selbst die Seite, auf die Frau W. in Ihrem Forum verweist im Moment nicht mehr bei Google. Wer die Suchmaschinen benutzt, der weiß, dass er heute was entdeckt, was er morgen nicht mehr wiederfindet.

Aber keine Angst, die Quelle "Eva Weber" ist im Jahresbericht 2009 der Media Schule Hamburg auf Seite 54/55 für immer verewigt. Frau W. mit Strahlenschutzkappe in ihrer Küche beim Briefe schreiben.

Tags:
Abschirmkappe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum