Regierungsgeheimnisträger entlarvt (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 23.02.2010, 21:16 (vor 5334 Tagen) @ Pizzamanne

Also, meine Intention is, den Leuten die Effekte zu zeigen die ich beobachtet habe.

Nun, der Herr Lerchl hat sich ja die Mühe gemacht, einige Argumente zu Ihren "Beobachtungen" beizubringen - den Blick auf die Statistik zum Beispiel, den wichtigen Hinweis auf die fehlende Kontrollgruppe (ohne den geht eigentlich bei solchen Untersuchungen nix, aber na gut, Sie sind halt noch Student)... einen ernsthaften Willen, auf solche Hinweise einzugehen, kann ich in Ihren Ausführungen nicht feststellen.

Es gibt ja zumindest die hochrangigen Profs (soweit ich das richtig mitbekommen habe) im Dienste der Regierung, die bereits zugeben dass Handys im Verdacht stehen, Krebs auszulösen

Das wissen hier alle bereits. Das Geständnis, dass Handys im Verdacht stehen, Krebs auszulösen, wird Regierungsgeheimnisträgern regelmäßig unter der Folter entlockt. Man muss nur an den richtigen Stellen zuzwicken, dann singen sie schon, diese Typen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum