Italien: EMF-Arbeitsunfähigkeit angeblich anerkannt (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 20.12.2009, 21:43 (vor 5310 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 20.12.2009, 22:59

Hier findet man einen deutschen Text dazu.

Prof. Levis schreibt:

Er leidet an einem Tumor der Ohrspeicheldrüse nach über 20 Jahren und 30.000 Stunden Nutzung von MT.

Ferner steht da:

Beide sind Rechtshänder und wurden an der linken Seite des Kopfes getroffen. Beide waren bei ihrer Arbeit mit Kundendienst beschäftigt. Sie nutzen ihre rechte Hand um Aufzeichnungen zu tätigen und die Linke, um das Mobiltelefon zu halten....

Gab es vor 20 Jahren (1989) schon Handies und DECT Telefone ?

Nehmen wir mal an ja.
Rechnen wir mal nach: 20 Jahre * 220 Arbeitstage/Jahr * 8 Stunden ergibt 35.000 Arbeitsstunden in 20 Jahren

Fassen wir zusammen:
Ein Mitarbeiter eines Kundendienstes telefonierte über 20 Jahre mehr als 85% seiner Arbeitszeit mit einem Mobiltelefon, wobei er ständig schreiben mußte, so daß er als Rechtshänder das Telefon ausschließlich in der linken Hand halten konnte, der Seite, wo der Tumor entstand...

Kommentar:
Irgendwie kommt mir der Fall ein wenig "konstruiert", zumindest "frisiert" vor.

Ferner schreibt Professor Levis:

Sobald ich den vollständigen Urteilsspruch habe, werde ich ihn Ihnen allen zusenden. Theroretisch müßte er in 20 Tagen verfügbar sein. In der Zwischenzeit wäre ich ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Information soweit wie möglich verbreiten könnten.

Hat nichts Nachprüfbares in den Händen , aber dazu auffordern, schonmal Gerüchte in die Welt setzen.
Das finde ich eines Professors unwürdig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum