Charles, bitte antworten (Forschung)

charles ⌂ @, Donnerstag, 26.11.2009, 10:20 (vor 5335 Tagen) @ Sektor3

Es gibt verschiedene Beispiele von Personen, die ab Moment dass sie ausgestiegen sind, plötzlich ein anderes Lied singen.

Das ist Prof. A..
Das ist George Carlo.

> Wann, wie und wovon sind denn die Beiden Ihrer Meinung nach ausgestiegen?

Franz Prof. A. recherchierte lange Zeit Tabak, und gab Entwarnungen wegen Gesundheit.
Jetzt hört man öffentlich nichts mehr davon, und ist er Paradepferd für Studien wegen gesundheitliche Sachen mit Mobilfunk.

George Carlo war lange Zeit Chef Research in Sachen Mobilfunk und gab Entwarnungen diesbezüglich.
Jetzt warnt er für Mobilfunk.

Alexander Lerchl befasst sich mit Elektrosmog, und gibt Entwarnungen.
Ich möchte erfahren was er zu sagen hat wenn er in Rente geht, falls ich so lange noch lebe.

Ich bekomme immer mehr Meldungen von Personen die Ärger haben mit Pfeiffen in de Ohren und Kopfschmerzen, wenn sie zuhause kommen (in der Nähe von TETRA, oder BOS, Sender). Speziell in die Städte Amsterdam und Rotterdam, aber auch in andere Orte.
Also, da ist doch etwas los.
Und es sind auch viele junge Leute dabei!

Was ich gegen die meiste Studien habe, ist die Tatsache, dasss man nicht seriös die Elektrosensitivität untersucht hat.
Man bleibt immer am Rande, man sucht nach Krebs, aber nicht nach die Ursache weshalb Personen auf ganz winzige Elektrosmog so stark reagieren können.
Dies wird abgetan mit *es gäbe nur thermische Effekte*, und die a-thermische werden nicht untersucht.

Sicher wenn *Wissenschaftler* nicht die Mühe nehmen wollen um fest zu stellen das ihre Versuche in eine elektrosmogfreie Umgebung stattfinden, ohne *dirty power*, und das es keine Bioresonanz Effekte auftreten können.

Wenn man behaupet Bioresonanz Effekte kann es nicht geben, ist man doch in Widerspruch zu das was zigtausende Ärtzte und Therapeuten jedentag erfahren.

Zum Beispiel, die Frequenz 657 Hz wirkt sehr heilend auf Elektrosensitiven!

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum