Dirty dancer braucht keine Hilfe... (Forschung)

charles ⌂ @, Donnerstag, 05.11.2009, 10:33 (vor 5445 Tagen) @ Alexander Lerchl

Und noch ein anderer Blickwinkel zur zum Beispiel Reflex.

Ich glaube nicht dass er einiges nicht verstehen will, sondern dass er es tatsächlich nicht versteht!


Wissen Sie, charles, ich hatte noch nie Schwierigkeiten zuzugeben, dass ich bestimmte Sachen nicht verstehe. Das ist eine innere Freiheit, die mir sehr viel bedeutet. Ich WILL gar nicht alles verstehen wollen, weil ich weiß, dass das unmöglich ist.

Niemand ist in der Lage alles zu verstehen.
Aber man soll doch Kenntnis haben von Sachen die sich im Randgebiet seiner Beruf abspielen. Sicher wenn sie dabei eine entschiedende Rolle spielen können.

(Ich war mal in ein Labor wo man Versuche an Elektrosensitive machte. In eine Ecke stand ein DECT Telefon, und die Kabelprofile an den Wände erwiesen ein viel zu hohe Anteil an *dirty power*. Solche Versuche sind Blödsinn.)


Was mir aber auch klar ist: jedem, der vorgibt, die ultimative Kompetenz auf einem Gebiet zu haben, ist grundsätzlich zu misstrauen. Und dazu gehören leider auch viele Gutmenschen.

Das stimmt.
Nur, ich habe durch vieles messen und beobachten ein bischen Kenntnis über Elektrosensitivität bekommen. Ich habe ein Tippchen des Schleiers lüften können.
Und eine Methodik entwickelt, damit die Empfindlichkeit für Elektrosmog erheblich reduziert werden kann. Man sagt doch: Im Land des Blinden ist der Einäugige König. Und es gibt noch viele Blinden.
Es fällt mich auch auf, das unter den angeblichen Mobilfunk-Kritikern keiner sich so intensiv mit Elektrosensibilität befasst wie ich.
Man kämpft lieber gegen Sendemasten als man versucht sich selbst zu heilen.

Und: was ich über die Reflex-Saga weiß, ist mehr, als Sie auf dem Schirm haben.

Das glaube ich gerne. Es ist auch klar, dass Sie das nicht in die Öffentlichkeit bringen dürfen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum