Oasen für ES (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 03.09.2009, 13:17 (vor 5416 Tagen) @ Fee

Diese Frage habe ich mir auch gestellt, deshalb habe ich seit längerem geschrieben, dass die Betroffenen die Möglichkeit haben sollten in kleinen Häuschen ähnlich Mobilhomes oder auch grösseren wohnen können sollen. Ich kenne ja etwa 30 Betroffene rel. gut und einige mehr ein wenig und könnte mir eine Wohnform auf diese Art vorstellen.

Ich kenne keinen ES der ernsthaft seine Wohnung oder Haus aufgeben würde und in eine ES Oase unter Gleichgesinnte zu ziehen. Fragen sie doch mal G. Krause wie seine Umfrage zu dem Thema ausgegangen ist.

Das Wohnen wäre ja nicht viel abgeschiedener als an einem andern Ort, man könnte Besuch empfangen oder machen, weggehen usw.

Hm, das ist doch nur ihre Wunschvorstellung.

Die ES, die ich kenne, sind jedoch oft feinfühlige differenzierte Menschen und vor allem die ständige Verstrahlung und Bedrohung durch neue Verursacher würde wegfallen, was ein gutes Zusammeleben fördern könnte. Ihre psychologische Aussage stimmt deshalb so nicht und ohne Elektrosmog bin ich gesund.

Ich denke, sie machen sich was vor.
Ich kenne ES die sich auch untereinander nicht grün sind.

Sowohl hier wie bei Gigaherz habe ich mich durch Ihren Bezug auf mich reingezogen gefühlt, von mir aus hätte ich dazu nichts geschrieben.

Diese Aussage finde ich merkwürdig. Als ob Doris verantwortlich gemacht werden soll, dass sie sich hier äußern. Rechtfertigen sie sich weil sie gegen die Parole der Rundmail, in diesem Forum nicht mehr zu posten handeln? ;-)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Oase, Schutzzonen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum