Sogar Prof. Lerchl (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 30.06.2009, 12:46 (vor 5570 Tagen) @ Alexander Lerchl

1) Die Beiträge werden sehr häufig angeklickt (und gelesen), viel häufiger sogar, als ich das bisher annahm.

Einspruch! Da selber Webmaster weiß ich, dass zwischen Klicken und Lesen ein himmelweiter Unterschied ist. Leicht nachvollziehbar: Mit "UMTS" und "DNA" hat der Strang Wörter im Titel, die häufig gesucht werden, aber eben häufig auch in einem völlig anderen Zusammenhang, und deshalb zum fluchtartigen Verlassen einer unerwünscht aufgesuchten Seite führen - da hat der Zähler aber schon Klick gemacht. Die Messgröße dafür kennt jeder Webmaster, es ist die Verweildauer der Besucher auf einer Seite.

2) Die Aussenwirkung ist nicht zu unterschätzen.

3) Der Wunsch einiger Mitglieder in dem gigaherz-Forum, Beiträge unliebsamer Schreiber zu löschen oder der Wunsch, diese mögen verduften (*), wird irgendwie verständlich. ;-) ;-) ;-)

Na, danke, jetzt haben wir den Salat. Weil es halt gerade wieder besser passt, sind Sie ausnahmsweise mal nicht der Buh-Mann der Nation, sondern der prestigeträchtige Herr Professor Lerchl, pardon, der "Sogar Prof. Lerchl". Aber lesen Sie selbst:

N.B. Schreiben im Gigaherz-Forum bringt etwas. Sogar Prof. Lerchl schreibt:

"Die Beiträge werden sehr häufig angeklickt (und gelesen), viel häufiger sogar, als ich das bisher annahm.

Ziemlich schizophren das Ganze ... :no:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum