Schiff der Verdammten (Allgemein)

Susi, Montag, 29.06.2009, 21:43 (vor 5570 Tagen) @ H. Lamarr

Das, was jetzt passiert - und von Ihnen so treffend mit dem Abhandenkommen der Beisshemmung beschrieben wird, konnte zuvor dort nicht passieren, weil gegenläufige Beiträge wie die von Doris, Hans, Ihnen, mir und anderen früher der Zensur zum Opfer fielen. Da diese Zensur eine Verödung des Forums zur Folge hatte, wurde sie gelockert. Dass die einsetzenden Besuche unbequemer Fremder in der Einöde deren Verbiss zur Folge hat und nun die Zensur wieder dort angekommen ist, wo sie war (zumindest was meine Person anbelangt), erklärt mMn, warum die dort versammelten Mobilfunkgegner seit Jahren auf der Stelle treten und dies auch noch in Jahren tun werden.

In letzter Zeit ja fast üblich geworden, Beiträge die bei Gigaherz der Zensur zum Opfer, fallen einfach hier zu posten (und umgekehrt). Um sich dem Vorwurf der restriktiven Zensur zu widersezten werden vermehrt Beiträge freigeschaltet - so zumindest meine Theorie.

Beachtenswert finde ich diese Aussage von "unwichtig": Sie versuchen lediglich mit wissenschaftlichen Argumenten aus Ihrer Ecke die Kritiker mundtot zu machen - das ist doch mal eine Anerkennung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum