Unterirdisch ▼ (Allgemein)

caro, Freitag, 13.03.2009, 12:11 (vor 5595 Tagen) @ Doris

Kuddel und spatenpauli redeten von Frau Anke K., deren Schreiben an eine Ladenkette (die einen Sender auf einem ihrer Geschäfte hatte) ging, mit der Begründung, dass der Blumenkohl evtl. verstrahlt sein könnte. Dieser Vorgang wurde hier mal diskutiert und darauf hat kuddel hingewiesen.

Sie haben darauf reagiert und ich bin mir sehr sicher, dass Sie diese Aussage nicht gemacht hätten, wenn Ihnen bekannt gewesen wäre um wen es ging. Denn jemand, der hier mitliest und weiß, wer sich hinter dieser Abkürzung (Frau K.)versteckt, fasst Ihre Aussage, und Sie sind ja auf diesem Gebiet kompetent, vermutlich so auf, wie es Ihnen sicherlich nicht angenehm ist.

Deshalb wies ich auch gestern auf die Gefährlichkeit hin, die solche Namensabkürzungen haben können.

Das ist hier wirklich nur noch eine sehr schmutzige Schlammschlacht.
Ich glaube in einem Beitrag wurde mal erwähnt, daß eine Frau K. einen Brief an eine Ladenkette schrieb, weil das Gemüse mit schädlichen Mobilfunkwellen "bestrahlt" worden sei...möglicherweise ist sie (und/oder ihr Mann) auch Anhängerin des Radionik-Glaubens...
Das war die Aussage hier in diesem Strang. Die Info, dass ein Sender auf dem Dach des Geschäfts stand, fehlt darin.
Typisch für Erkrankungen des schizophrenen Formenkreises ist eine völlig irrationale Angst, Lebensmittel würden verstrahlt - ohne irgendeine sichtbare reale Strahlungsquelle in der Nähe. Unabhängig von der Frage, ob Mobilfunksender tatsächlich Lebensmittel verstrahlen können oder nicht, macht das Vorhandensein einer realen Strahlungsquelle natürlich einen Unterschied.

Ich habe keine Lust mehr auf derart niveaulose, unterirdische Diskussionen, die regelmässig in einer Art Hetzkampagne auf irgendwelche Mobilfuk-Akteure enden und nicht weiter führen. Ich finde, hier werden schon eine ganzen Weile Grenzen eines respektvollen Miteinanders weit überschrittehn.
An die, die hier noch versuchen, konstruktiv zu diskutieren: Danke für die vielen Infos und Einblicke!
spatenpauli, bitte löschen Sie mich als User. Danke.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=29930

Tags:
Troll-Wiese, Hetze, Einzelfall, Unglaublich, Schieflage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum