Curry mit Sahne! (Allgemein)

Heidi Hentschel, Donnerstag, 11.12.2008, 18:28 (vor 5774 Tagen) @ Heidi Hentschel


Mensch, zulu, ist das wieder so ein jämmerlicher Versuch mich was das Verursacherprinzip angeht, umzuerziehen? Ich müßte dann ja 24 Stunden vor dem PC sitzen, um herauszufinden, warum ich seit 2003, Beginn der Dauer-Exposition,erstmalig

kein Aspirin mehr vertrage, warum ich von
Novalgin Blutungen unter der Haut bekomme, warum ich
Antibiotika-resistent bin,warum ich plötzlich wegen
einem Glas Sekt und einem Krefelder zu Silvester, am nächsten Tag nach ausreichendem Schlaf durch die Wohnung torkel und komplett das Gleichgewicht verliere (Nein, im Partykeller meines Bruders bin ich nicht in den Genuß von KO-Tropfen gekommen)und so weiter und sofort...

Also Heidi Hentschel,

und da wollen Sie behaupten, Sie hätten ein einwandfreies ungeschädigtes Immunsystem?
Das ich nicht lache.

Und Sie hatten von Ende 2007 bis Oktober 2008 ein DECT Telefon?


Nö, das behaupte ich ja garnicht, Sie sind zumindest rhetorisch unlogisch.Mein Immunsystem ist geschädigt, daran gibt es keinen Zweifel für mich. und zwar in dieser Reihenfolge intaktes Immunsystem plus Exposition = schwaches Immunsystem plus Esmog = ES

Ja, das ist richtig. Ich hatte keine Kenntnis darüber, daß mir dieses zusätzlich Schaden könnte, weil ich früher durch DECT Telefone von Nachbarn keine Probleme hatte. Als ich dieses geschenkt bekam, wußte ich nichts von der Wirkungsweise von DECT-Telefonen oder daß meines so eines wahr.

Charles, haben Sie nicht richtig gelesen, oder was? Ich hatte all diese Erscheinungen nicht, bevor ich ab 2003 UMTS-bestrahlt wurde.Auch umfangreiche Allergie-Tests waren befundfrei. Warum wollen Sie, als Baubiologe (und nicht mehr)eine Möglichkeit gedanklich nicht zulassen, daß Mobilfunkstrahlen in der Lage sein könnten, ein intaktes Immunsystem zu schädigen, es zumindest stark strapazieren. Es liegt keine Nahrungsmittelallergie bei mir vor, das ist nachgewiesen.@Zulu. Charles, Sie mögen ein fachlich kompetenter Mann sein in Ihrem Bereich, aber kommen Sie mir nicht auch noch, wie es hier oft geschieht mit Binsenweisheiten. Die Folgen sind noch nicht so erforscht worden, daß Sie mir Ihre Meinung als absolute Wahrheit auf mein Auge drücken können.


Logisch dass Sie *ES* geworden sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum