Falsche "Theorie" (Allgemein)

Heidi Hentschel, Dienstag, 09.12.2008, 21:05 (vor 5686 Tagen) @ caro

Liebe Caro,

ich muß mich doch noch mal hier zu Wort melden, auch wenn ich durch meine Schilderungen nicht wirklich ernstgenommen werde.Danke schön, daß zumindest die These mit dem Zusammenhang von EMF und einem vorgeschwächten Immunsystem von Ihnen anders gesehen wird wie so viele andere, nicht nur Herrn Claessen.Wenn man so wie ich jahrelang absolut gesund war und über ein nachgewiesenerweise einwandfreies Immunsystem verfügt, selbst bei Streß keine körperlichen Beschwerden hatte, nie Kopfschmerzen oder überhaupt Schmerzen hatte, und dann plötzlich unter Exposition der ganze Körper verrückt spielt, mit Beschwerden die ganz bestimmt nicht anlagebedingt sind und es einem bei Deexposition spürbar besser geht, dann hat man keinen Zweifel daran, daß auch ein vorher einwandfreies Immunsystem durch EMF zu Schaden kommt. Bei meinem Sohn war es schon seit seiner Geburt so, fast nie krank, außer einmal Windpocken. Konnte ohne Folgen bei Wind und Wetter und unvermummt draußen Spielen, keine Hautprobleme, kein Problem beim Zahnen, keine Probleme mit Magen bzw. Durchfall und Erbrechen, keine Allergien usw. Körperlich und auch psychisch ein absolut unauffälliges, wie ich immer sage, pflegeleichtes Kind.Die abweichenden Schilddrüsenwerte bei meinem Sohn haben sich durch Umzug wieder normalisiert.

Wenn EMF auf ein Schwaches Immunsystem eine WIRKUNG hat, warum soll es dann auf einen immunologisch vorher einwandfreien Menschen keine WIRKUNG haben.?Da könnte man ja, nur zum Vergleich, behaupten: Rauchen ist nur für Menschen schädlich, die ein schwaches Immunsystem haben oder Radioaktivität ist nur für immunologisch vorgeschädigte auf negative Weise wirksam...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum