Keine valide Hypothese (Elektrosensibilität)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 14.09.2008, 16:17 (vor 5862 Tagen) @ Siegfried Zwerenz

Wenn Sie absolut sicher sind, dass Elektrosensitivität nicht existiert, dann können Sie doch völlig frei antworten ohne überhaupt ein Risiko einzugehen. Sie haben sich ja sowieso in Ihren diversen kommerziellen Werbeblättchen schon zu dieser Thematik geäußert. Mich hätte eben interessiert, ob sie nach wie vor dieser Meinung sind.

Herr Zwerenz, Äußerungen wie diese sind nicht geeignet, eine sachliche Diskussion zu fördern. Sie wollen von mir unbedingt Antwort auf unsinnige Fragen. Warum? AnKa hat schon recht mir seiner / ihrer Sichtweise. Was meinen Sie denn mit kommerziellen Werbeblättchen??? Verwechseln Sie mich vielleicht mit jemandem? Falls nicht, könnten Sie bitte erläutern, was Sie meinen?

Soll denn ein Messgerät plötzlich eine Waffe sein? Dann benutzen Sie für Ihre Forschungen folglich auch Waffen, da Messtechnik in der Wissenschaft tagtäglich anzutreffen ist. Wenn Sie es so wollen, habe ich natürlich die jetzt veröffentlichten Untersuchungen auch mit einer Waffe von Rohde&Schwarz durchgeführt.

Ihre Logik ist umwerfend.

A. Lerchl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum