Glaubwürdigkeit und wer profitiert wo (Allgemein)

Fee, Samstag, 08.03.2008, 14:20 (vor 5965 Tagen) @ KlaKla

Ueberhaupt bin ich immer noch schockiert, wie sich ehemalige Mitstreiter gegenüber eigenen ehemaligen Verbündeten äussern können und die Einstellung gegen die sog. ES, nur wenn man merkt, dass es einen nicht selber betrifft.

Ich fühle mich angesprochen und möchte ihnen dazu wie folgt antworten.

Wenn nachweislich ehemaligen Mitstreiter Unsinn erzählen und dadurch die Glaubwürdigkeit aller Mobilfunkkritiker schaden so denke ich ist es legitim ihre Argumentation öffentlich zu kritisieren und sich gegeben falls von ihnen zu distanzieren.

Meiner Meinung nach würde wenn überhaupt nur sehr sachliche konkrete Kritik an den Aktiven, nicht einfach nur Bezeichnungen wie Fundi, Angstmacher ua. etwas bewirken und man sollte vorsichtig sein mit öffentlicher Kritik im Internet, da dies der Gegenseite nützt. Ich selber bringe den Aktiven grosse Wertschätzung und Dankbarkeit entgegen. Anonyme Foren bringen die Gefahr, dass Menschen auf übertriebene Art schlecht gemacht werden, wie man es im wirklichen Leben nie machen würde. Ich kenne jedenfalls niemanden, der sich so verhält wie z.B. dieser Zulu oder Bernhard ua. Bei einem aufgezwungenen flächendeckenden ständigen Aufrüsten ohne Auswegmöglichkeit entspricht es meiner Meinung nach den Menschenrechten, dass kein Mensch dadurch geschädigt werden sollte und die Meinung, es seien ja "nur" 50 pro Jahr, für diese müsse man nichts tun, finde ich menschenverachtend und entspricht der verrohten Einstellung, die sich auch in solchen Taten wie gegenüber den Altersheiminsassen auswirkt. Wobei diese 50 nur diejenigen sind, die sich beim BfS melden und es solche gibt, die sich nirgends melden wollen, die abschirmen, umziehen und schwächer Beeinträchtige, die mit gesundheitlichen Beschwerden wegen Elektrosmog suboptimal dahinleben und manchmal nicht einmal wissen, wovon ihre Beschwerden kommen. Die umweltmedizinische Beratungsstelle der Aerzte für Umweltschutz ist im übrigen gestartet.

Tags:
Anonymität, Glaubwürdigkeit, Fundis, Realos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum