Absicht zur Rufschädigung im Internet (Allgemein)

Moderator X @, Freitag, 07.03.2008, 09:49 (vor 6055 Tagen)

Eintrag von Fee
07.03.2008, 08:41

Doppelmoral
Wobei ich hier seit einigen Jahren als Fee unterwegs bin und vom ehemaligen "Mitstreiter" Franz, dem ich meinen Nickname im Vertrauen genannt habe, zur Preisgabe des Namens genötigt wurde. Ueberhaupt bin ich immer noch schockiert, wie sich ehemalige Mitstreiter gegenüber eigenen ehemaligen Verbündeten äussern können und die Einstellung gegen die sog. ES, nur wenn man merkt, dass es einen nicht selber betrifft. Bei Kla Kla habe ich jedoch den Eindruck von guten Vorsätzen seit dem neuen Jahr. Wobei Ihr nun wohl durch Euer übers Ziel hinausschiessen einen bestimmten Ruf erworben hat, der Eurem Ziel der Argumentationsverbesserung der Mobilfunkkritiker zuwiderläuft.

Der Brief auf dem Postweg für Prof. Leitgeb ist im übrigen abgeschickt.

Allgemein stört mich diese Absicht zur Rufschädigung im Internet, auch wie hier gerade wieder über Dr. Scheiner (mit der Aussage über das Handy am Steuer, wobei man nicht genau weiss, ob es nur mit der Unaufmerksamkeit oder mit der Strahlung zu tun hat) und die Andeutung eines Zusammenhangs zwischen dem Vortrag von Herrn Zwerenz und den durchtrennten Kabel bei einer dortigen Antenne.

--
Bitte halten Sie die Forumsregeln ein.

Tags:
Doppelmoral, Denunzieren, Rufmord, Rufschädigung, Mitstreiter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum