Kaffeesatzleserei (Elektrosensibilität)

Fee, Montag, 09.04.2007, 13:06 (vor 6386 Tagen) @ H. Lamarr

Man kann zwar von jemandem feststellen, ob er/sie gute Argumente bringen kann und einen vernünftigen Eindruck macht, obwohl auch das ein individueller Eindruck sein kann, aber ob er/sie wirklich ES ist, kann man meiner Meinung nach nicht eindeutig feststellen, das scheint mir Anmassung und kann Menschen sehr Unrecht tun. Ich selber kenne etwa 30 Elektrosensible persönlich und etwa 20 weitere vom Sehen, es gibt unter ihnen wie unter der übrigen Bevölkerung verschiedenste Persönlichkeiten. Uebrigens ist die Situation mancher dieser Elektrosensiblen wirklich dramatisch. Das Ergebnis in Oberammergau halte ich überhaupt nicht Null, die ES spüren einen Unterschied zu vorher, der sich für sie negativ auswirkt, dieser Unterschied fand sich auch, nicht bezüglich EDGE, aber bezüglich GPRS.

Was mich anbelangt kann ich nur sagen: Der Glaubensbonus der ersten Jahre ist durch eine Kette von Pleiten aufgezehrt worden. Allerdings muss man schon imstande sein, Pleiten als solche zu erkennen und seine Schlüsse daraus zu ziehen. Womit wir wieder beim Fanatismus der Einpeitscher angekommen sind, die die Pleiten partout nicht sehen wollen und davon völlig unberührt weiter ihr Garn spinnen.

Man sollte einmal das Kräfteverhältnis der Befürworterseite gegenüber der Gegner-Seite in Bezug auf Personal und Finanzen überdenken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum