Alter Wein in neuen Schläuchen (Allgemein)

Doris @, Samstag, 31.03.2007, 11:37 (vor 6309 Tagen) @ KlaKla

Ich denke, einige alt eingefleischte Mobilfunkkritiker wollen nicht zur Kenntnis nehmen, dass man mit den Blutuntersuchungen keine Wirkungen bestätigen kann. Aber die alten Mobilfunkkritiker nutzen derartige Aktionen, um mal wieder in der Presse vertreten zu sein, oder um ein überarbeitetes Buch als neu zu verkaufen. ;-)

Das kapiere ich jetzt nicht, gehöre jedoch trotzdem nicht zu der Kategorie Mobilfunkkritiker, die Sie da oben beschreiben.
Für mich ist die Klärung solcher Punkte deshalb wichtig, weil ich für meine eigenen Reihen versuche seriös zu recherchieren.
Kommen wir nochmals auf mein Posting an Raylauncher betr. RKI zurück, zu dem bisher die Antwort fehlt.

Die Mobilfunkkritiker verweisen deshalb auf die Geldrollenbildung des Blutes nach Einfluss von EMF, weil verklumptes Blut zu Schlaganfällen führen soll. Deshalb wird der Geldrollenbildung soviel Bedeutung zugemessen und nicht einfach deshalb weil es lustig aussieht.
Stimmt dieser Zusammenhang nun, ja oder nein?
Und ich stelle es mir nicht so arg schwer vor, dass dies nachzuweisen wäre. Das RKI z.B. listet zwar die Schwachstellen auf, warum die bisherigen Untersuchungen dazu nicht aussagekräftig seien, aber wenn man die kennt, dann könnte man es doch richtig machen.
Nach wie vor fehlt mir die Antwort darauf, ob es bisher überhaupt wissenschaftlich korrekte Untersuchungen gibt, die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.
Was mich an der ganzen Diskussion stört, ist die Tatsache, dass von offiziellen Stellen zwar enorm viel Mühe aufgewendet wird überall das Haar in der Suppe zu finden, aber einfacher wäre es doch den Gegenbeweis einzubringen, dann wäre die Sache vom Tisch.

Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum