Spioniert Gigaherz-Forum Teilnehmer aus? (Allgemein)

Doris @, Samstag, 11.09.2010, 16:59 (vor 5243 Tagen) @ Fee
bearbeitet von Doris, Samstag, 11.09.2010, 17:40

Schlechtes Geschäft, "Fee", das Sie mir anbieten, ganz schlechtes Geschäft ;-). Was ist denn ausgerechnet an "Britta" so interessant, dass Sie Details wissen möchten?

Besonders abgefeimte Mobilfunkpropaganda!

"Britta" als Gast trat 2005 das erste Mal im Gigaherz Forum auf. Von daher wundere ich mich schon sehr, dass Sie sofort "spatenpauli" aufgrund seines Eingeständnisses im Verdacht hatten, irgendwie mit "Britta" in Zusammenhang zu stehen bzw. hinter dem Pseudonym zu stehen. Aber Frau Weber reicht es z.B. auch schon, wenn ein Pseudonym namens "Heidrun" auftaucht um sich sofort sicher zu sein, wer das sein muss bzw. könnte.

Die Beiträge von "Britta" waren weder feindlich noch aggressiv, sondern nachvollziehbar, keiner konnte fundiert dagegen halten. Dass sie vom "Admin" vor wenigen Minuten gesperrt wurde, zeugt erneut von der Armseligkeit in der Mobilfunkdebatte, insbesondere bei Gigaherz in der Schweiz.

Ich habe mir die ersten Beiträge von Britta durchgelesen und die aktuellen Berichte ebenfalls. Ich sehe übrigens in etlichen Argumenten von ihr eher meine Handschrift dahinter und nicht die von "spatenpauli". Aber auch ich wurde als "scheinheiliges Weib" betitelt, als ich gegen den verbreiteten Blödsinn, der immer hanebüchener wurde, antrat. Dies ist auch der Grund, warum ich hier was schreibe, obwohl ich im Gigaherz was zu sagen hätte.

Tags:
Pseudonym


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum