Und jetzt: Der Umkehrschluss! (Elektrosensibilität)

AnKa, Montag, 04.06.2007, 20:12 (vor 6444 Tagen) @ H. Lamarr

Das sind zwar wieder nur zwei Werte, aber es wird doch schon deutlich, dass "meine" hohen Werte wohl eher der falschen Handhabung zuzuschreiben sind und nicht der DECT-Feldeinwirkung.

Wenn ich jetzt mal (ordentlich zurechtsetz, ganz fest konzentrier und ernsthaft guck) in die Logik-Denkwelt des gemeinen Mobilfunkkritikers eintauche, dann hätte ich bis vor dem Einstellen dieser Bemerkung der Meinung zuneigen müssen: DECT schadet. DECT erhöht den Blutdruck. DECT generiert MIT ALLERHÖCHSTER WAHRSCHEINLICHKEIT Folgewirkungen. Es kann weiterhin keine Entwarnung gegeben werden.

Nun aber, nach Veröffentlichung der oben zitierten Aussage, behalte ich einfach einmal die Logik-Denkwelt des gemeinen Mobilfunkkritikers bei und komme dadurch zwingend zu folgendem Umkehrschluss: DECT schadet nicht. DECT erhöht den Blutdruck nicht. DECT erzeugt überhaupt keine negativen Wirkungen auf Menschen, die fünf Jahre in nur einem Meter Entfernung den ganzen Tag auf einem Bürostuhl verbringen. Die Kasuistik eines erfahrenen, mobilfunkkritischen, beschwerdefreien Befeldeten liefert für diese Aussagen sehr harte Indizien. Bis auf weiteres kann also bezüglich DECT Entwarnung gegeben werden.

Wer wollte mich widerlegen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum