Skeptiker auf dem Weg zur Elektrosensibilität? (Elektrosensibilität)

Doris @, Donnerstag, 31.05.2007, 13:46 (vor 6434 Tagen) @ H. Lamarr

Zu der Geschichte habe ich ein paar Fragen

Vorgeschichte: Mit einem dieser am Handgelenk getragenen Messgeräte ist eine Blutdruckmessung so schnell erledigt, dass sogar ich mich dazu aufraffen konnte, über einige Wochen hinweg zwei Messungen täglich zu machen und fein säuberlich zu protokollieren. Die Werte sind alarmierend hoch, im Durchschnitt 180 zu 103. Gemessen habe ich immer im Büro, erinnert vom Terminplaner auf dem PC. Nachdem der untere Wert konstant über 100 blieb wurde mir die Sache unheimlich und ich suchte einen Arzt auf. Die Kontrollmessung dort ergab aber nur 155/80

Muss ich das so verstehen, dass Sie diese Blutdruckmessungen einfach so gemacht haben, oder hatten Sie diffuse Beschwerden und haben deshalb Ihren Blutdruck gemessen?
Äußert sich dieser hohe Blutdruck mit körperlichen Symptomen, die Ihnen vorwiegend am Arbeitsplatz auffallen?

Heute nun war ich wieder dort, diesmal mit meinem Messgerät, um an Ort & Stelle eine Vergleichsmessung machen zu können. Ich maß - zu meinem Erstaunen - nur 150/80, der Internist kam mit seiner Oberarmmanschette sogar auf nur 135/70, also einen Wert, der von meinen Büro-Messwerten meilenweit entfernt ist.

Haben Sie den Internisten auf die unterschiedlichen Werte angesprochen?
Wenn ja, was hat er für eine Erklärung

Haben Sie schon mal Blutdruckmessungen mit Ihrem Handgerät zuhause gemacht und wenn ja, wie hat es da ausgesehen? Das wäre doch eine interessante Sache. Auch die unterschiedliche Belastung am Arbeitsplatz und an der Wohnung durch EMF haben Sie sicherlich schon gemessen, so dass Sie hier auch vergleichen können.

mfg
Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum