Abschied von der Sekte (Allgemein)

ama, Montag, 18.07.2011, 21:15 (vor 4926 Tagen) @ AnKa

"Das Verfolgen, Mobben und Beleidigen der "Abtrünnigen" als (ich entlehne das mal dem Scientology-Wortgebrauch:) "unterdrückerische Personen" hat System"

Man kann das auch umdrehen: DAS SYSTEM bestimmt das Handeln. Die meisten solcher Leute fallen doch nicht nur bei einer einzige Sache aus dem Rahmen. So sind viele Rohkostfanatiker EBENFALLS Impfgegner.

Es sind diese vielen "EBENFALLS", die erschrecken. Sie erklären auch, warum Baubiologen ihre dicke Kohle mit ihren zusätzlichen Abzockaden im Angebot machen können.

Wasserfilter? Was haben Wasserfilter mit Esmog zu tun? Antwort: NICHTS! Aber sie werden gekauft.

Wohlfühlsteine? Werden gekauft. Beim Elektrosmogmeßtrickser.


Es ist eine ALLGEMEINE Angst vor der BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEN UMWELT. Wobei bei Harry Potter die Bösen die Bösen sind und bei den Esottern ***ALLES, WAS ES GIBT***, von der bösen Wassertötung bei den Wasserwerken (Wasser muß man wiederbeleben!) bis zum Esmog von 16_2/3-Hertz-Elektroschienenfahrzeugen in den Zahnfüllungen (Kiefer ausfräsen oder, notfalls, 30.000 Euro in eine Volltotalsuperhypermegakeramikbeißerverkleidung investieren).

Die Hyperangstticker reißen Andere mit rein, Leute, die wirklich krank sind, wo die Ärzte aber, wie so oft, zu dämlich zum Diagnostizieren sind.

Da trifft es sich gut, daß die Ärzte, die zum Diagnostizieren zu blöde sind, auch gleich die passende Auswahl an esoterischem Gerümpel verkaufen. Woher DAS wohl kommt!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum