Abschied aus der Sekte (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 18.07.2011, 15:00 (vor 4927 Tagen) @ ama

"Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel wie Gigaherz-Präsident Jakob beweist, der als gelernter Elektriker mit dem Verständnis der Strahlungsleistung einer Antenne hoffnungslos überfordert ist."

Eigentlich nicht. Ärzte verstehen nichts von Medizin, Physiker nichts von Physik. Elektrotechniker nichts von Elektrotechnik. Die fangen plötzlich an zu spinnen und erzählen einen Totalschrott, daß man sich fragt, wie die jemals das Abitur geschafft haben.

Aber, Nieten in Nadelstreifen, Weißkitteln oder Blaumännern hat es doch schon immer gegeben und es wird sie weiter geben. Solange sie in der Minderheit sind werden sie mMn von den andern mit durchgezogen wie eh und jeh.

Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Woher die Verblödung kommt, wissen wir nicht. Wir sehen bloß, daß sie zuschlägt, und Leute, die bisher brauchbare Forschung betrieben haben, Müll abliefern, der schlimmer ist als Grimms Märchen im Totalübervollrausch.

Die "wir"-Form, "ama" hat hier im Forum einen schalen Beigeschmack, seitdem "wuff" damit versuchte, seine Erläuterungen aus der stillen Kammer imaginär auf die Breite vollbesetzter Fußballstadien aufzupumpen.

Aus meiner Sicht ist das alles (Verblödung ...) nicht gekommen, sondern war schon immer da. Nur wurde es früher nicht so wahrgenommen. Seitdem das Internet in unser aller Wohnzimmer endet, entfallen weitgehend die Staubfilter durch Journalisten und Behörden - und unsere Wohnzimmer verstauben zusehends. Weil das alles mit EMF aber rein garnix mehr am Hut hat, steige ich hier auch schon wieder aus.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum