Frau Sohmer (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 19.08.2008, 00:01 (vor 5963 Tagen) @ Anna

Es wäre für die Mitleser schon interessant zu erfahren, daß Frau Sohmer in ihrer Arbeitsstelle krank geworden ist. Arbeitsschutzmaßnahmen wurden bei ihr abgelehnt. Jetzt ist sie Rentnerin und kann nirgends mehr arbeiten.

Ist Frau Sohmer an ihrer Arbeitsstelle elektrosensibel geworden, oder ist sie krank geworden und anschließend (evtl. durch Schwächung des Immunsystems) elektrosensibel?

Jedenfalls handelt es sich bei den oben genannten Personen um Menschen die sich ihre Gesundheit was kosten lassen. Sensible achten eben besser auf sich,

Da stimme ich Ihnen zu. In jungen Jahren meint man unverwüstlich zu sein und geht teilweise sehr leichtfertig mit seiner Gesundheit um. Wenn man älter wird, zwingen einem so manche Dinge mehr auf sich zu achten.
Sobald jemand wirklich ernsthaft erkrankt, dann fängt auch derjenige an überall nach evtl. Ursachen zu suchen.

umso schlimmer, daß gerade die Mobilfunktechnik es ihnen so schwer macht.

ob es nur die Mobilfunktechnik ist, weiß ich nicht bzw. glaube ich auch nicht unbedingt. Es gibt m.E. sehr viele Einflüsse, mit denen wir uns gar nicht auseinandersetzen und die wir somit gar nicht in Erwägung ziehen. Das halte ich für ein großes Problem, derjenigen, die sich so auf den Mobilfunk fixieren.

Das heißt weiter gar nichts, als daß z.B. Spatenpauli, Klakla und Franz die Kiste besser zugehalten haben über ihre Umweltschutzvergangenheit.;-) finde ich auch ok - verlangt ja auch keiner, daß sie sich dahingehend outen.

Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, sollte es keine Schande sein eine Umweltschutzvergangenheit zu haben, schämen muss sich derjenige, der eine Umweltverschmutzungsvergangenheit hat.

Mobilfunk macht krank

wenn das so eindeutig wäre, würden wir hier alle nicht mehr unsere Zeit verplempern.

Tags:
, Rentner, Sohmer, Umwelterkrankung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum