"Betroffener" wird gesperrt (Allgemein)

Moderator Y, Mittwoch, 23.05.2007, 21:56 (vor 6413 Tagen) @ Betroffener

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie selber ebenfalls elektrosensibel sind?

Sie suchen scheinbar wie Doris krampfhaft einen Hebel, mit dem Sie mich diskreditieren können, damit Sie eine bequeme Ausrede haben, zu CCD nicht aktiv zu werden. Merken Sie eigentlich nicht, dass Sie damit bloss die IZGMF unglaubwürdig machen? Jede Anti-Mobilfunk-Organisation, der es um die Sache geht, müsste die CCD-Untersuchung freudig aufgreifen. Die Mittel dazu haben Sie ja.

Übrigens: Schon diesen Zeitungsartikel gelesen?: http://www.eurotinnitus.com/pdf/frankenpost_mf_bienen_150304.pdf Auch wieder ein Beispiel dafür, dass ein umsichtiger unbürokratischer Praktiker mehr schaffen kann als ein Heer von Apparatschiks. Es ist Ihre Wahl, auf welcher Seite Sie stehen.

Das Sie offensichtlich trotz Abmahnung an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert sind und statt auf Fakten beruhenden Argumenten Unterstellungen und Behauptungen mit zum Teil beleidigendem Inhalt vorbringen (Apparatschiks), werden Sie nun für 14 Tage (bis einschließlich 6.Juni) gesperrt.

Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Oftmals ist z. B. in der Politik zu beobachten, dass die Diskussionskultur von Aggression geprägt ist. (http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion)

Tags:
Abmahnung, Gesperrt, Zwangsurlaub


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum