Wer schützt wuff vor sich selbst? Niemand. (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 07.03.2012, 23:11 (vor 4593 Tagen) @ AnKa

Ausgerechnet damit also vergleicht der rasende "wuff" die hiesige Homepage des IZgMF. Man kann über die hier zutage tretende, dumme Borniertheit nur den Kopf schütteln. Die wirre Mobilfunkgegnerei verliert mehr und mehr an Boden. Und "wuff", als letzten Mohikaner der nahezu gewesenen "Bewegung", treibt die Entwicklung nun wohl in den schieren Wahn.

Da ist eine bedenkliche Entwicklung im Gang. Wer schützt den Mann vor sich selbst?

Niemand. Das ist ja gerade das Problem. Ich hatte ja das Vergnügen, den "wuff" persönlich kennen zu lernen. Ohne jetzt Persönliches zum Besten zu geben, ist es in dem Zusammenhang schon eine wichtige Erkenntnis, dass es da wirklich keine Kontrollinstanz gibt, also weder Rechtsanwalt noch sonst jemanden. Der Mann macht das, was er meint gut zu können, allerdings im Blindflug (ohne Tower, ohne Radar, ohne Kopilot) und völlig losgelöst von jeglicher Fachkompetenz. Punkt.

Was mir auch noch symptomatisch zu sein scheint (kein wissenschaftliches Statement, aber eine schon sehr auffällige Häufung): diese Leute ("wuff", Frau W., Frau Dr. W.-S. usw.) sind latent aggressiv. Das habe ich schon mehrfach persönlich erlebt. Und auch die Äußerungen im www sind diesbezüglich sehr aufschlussreich. Es brodelt unter der Decke, man/frau kann kaum an sich halten, so sehr lodert der Hass. "Der schiere Wahn" ist daher wohl eine zutreffende Diagnose.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum