HF-Technik für Doofe (Technik)

Christopher, Samstag, 09.07.2011, 14:15 (vor 4742 Tagen) @ RDW

Ich glaube daher nicht, daß wir bei Jakob je auf Einsicht oder Mäßigung hoffen dürfen; mit einem solchen "Experten" an der Spitze eines sogenannten "Betroffenenvereins" braucht dieser jedoch keinerlei Gegenspieler mehr, die Destruktion erledigt der "Präsident" jeweils nach einem kleinen Trigger bestens im Alleingang von innen heraus.

Da kann ich nur zustimmen. Mittlerweile haben Menschen für den großen Vorsitzenden - äh, Präsidenten - schon eine Fläche von 2400m²... Naja, wer keine Argumente vorzuweisen hat, muß sich halt auf solchen Mist verlegen.
Abgesehen davon: Auch mit der Berechnung des schweizer Bundesgerichts bekommt ein (realer) Mensch im Hauptstrahl <100mW Leistung ab, da kann er sich drehen und wenden wie er will.
Überhaupt: Seit wann entscheiden Bundesgerichte über Naturgesetze? Und wenn ja, dann starte ich jetzt die Initiative, daß Pi in Deutschland auf 3 gesetzt wird. Meinetwegen können wir dann auch die Existenz von Elektrosensiblen gesetzlich festschreiben lassen. Schön, daß Gesetzgebung mit der Realität nicht viel am Hut haben muß. Man kriegt eine Vorstellung, wie sich Galileo gefühlt haben muß.:no:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum