Ermahnung als Strafe für gemachte Hausaufgaben? (Allgemein)

Capricorn, Donnerstag, 26.05.2011, 16:37 (vor 4799 Tagen) @ H. Lamarr

Da habe ich fleissig wie eine Biene meine Hausaufgaben gemacht, aber zur Strafe verwarnen Sie mich und wollen das Thema Lugano sogar aus dem Forum verbannen, weg zum ach-so-unseriösen Gigaherz!? Da verstehe ich nurnoch Bahnhof... Anscheinend ist Ihnen mein sensationeller Fund zu brisant?

... Sie treiben Depressive noch in den Suizid...

Dass Mobilfunkgegner für Labile schädlich sein können wurde belegt

Aber Sie wissen doch, dass anekdotische Einzelfälle nichts beweisen...
Ausserdem widersprechen Sie sich selber: Wenn Prävention à la Swisscom doch nötig ist, dann tut man den Leuten doch etwas Gutes, wenn man sie vor dem Elektrosmog warnt.

Und wieder messen Sie mit zweierlei Ellen: Wenn der Imker Angehrn am Zürichsee sagt, er glaube nicht an den Zusammenhang EMF/CCD (obwohl er keinerlei Belege dagegen hat, und nach eigener Aussage den 5:1-Unterschied nicht erklären kann), dann ist das für Sie okay und "Fakten", nicht "unbewiesene Vermutung". Aber wie kann er EMF als CCD-Ursache ausschliessen, wenn er die CCD-Ursache nicht kennt und den 5:1-Unterschied nicht erklären kann?

publizieren Sie die E-Mail der Feuerwehr an Sie (mit geschwärztem Empfänger).

Ich denke nicht, dass diese Daten öffentlich sind.

So in etwa muss es sein, um zu verhindern, dass Sie nicht irrtümlich aus dem EMF-armen Umland von Luzern eingeflogene Bienenschwärme zuordnen.

Solche Aussagen zeigen wieder, dass Sie von Bienen keine Ahnung haben. Der aufgefundene Landeplatz kann nur im Umkreis von wenigen 100m vom alten Bienenstock liegen. Soo viele Imker gibt's in dem Umkreis ja nicht, denen seit dem betr. Tag "etwas fehlt". Aber zur Abstandsmaximierung vom UMTS-Smog im dichten "Stadtnetz" reicht diese Distanz genau.

Und wozu muss man die Startpunkte überhaupt kennen? Dass die Landepunkte jeweils "in der Mitte zwischen" den Masten liegen, zeigt ja schon, dass die Bienen gezielt das EMF minimieren.

Ausserdem, da Sie's doch sonst so supergenau nehmen mit Confounders: Wenn die Bienen aus der Stadt irgendwo hinaus in den Wald fliegen, dann meldet das niemand der Feuerwehr -- einfach weil die Bienen dort niemand findet / sie niemanden "stören". Also werden logischerweise nur die Landeplätze gemeldet, die noch in der Stadt liegen. Das könnte ein kleiner Anteil aller CCD-Ausschwärmungen sein!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum