Mobilfunkgegner sind schädlich für labile Menschen (Allgemein)

Fee @, Mittwoch, 25.05.2011, 23:59 (vor 4800 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn das so wäre, könnten Sie und Spatenpauli sogar dem BfS und der Swisscom das Bestärken von Aengsten vorwerfen.

"Fee", Ihre beiden Beispiele beziehen sich auf konkrete Maßnahmen zur vorsorglichen Reduzierung des Elektrosmogs mit geringem Aufwand. Wenn Sie diese rationalen Vorsorgemaßnahmen nicht unterscheiden können von der irrrationalen Mutmaßung, in Münchener S-Bahnen würden immer häufiger Fahrgäste infolge EMF-Einwirkung kollabieren - dann erklärt dies, warum wir noch in 100 Jahren ergebnislos diskutieren werden, sofern wir nicht zuvor gestorben sind - Sie friedlich an Alterschwäche, ich aus Sicht der Szenegänger ganz ohne Frage wegen üppiger "Verstrahlung". Und wenn es mich mit 110 erst erwischt, dann wird es heißen: ohne E-Smog wäre er 120 geworden.

Abschliessend zur Wiederholung nochmal was ich geschrieben habe und wie ich von Doris daraufhin auf unberechtigte Art angegriffen wurde, worauf sich meine Antwort bezieht.

Ich habe geschrieben: deshalb finde ich es sinnvoll, den Elektrosmog so weit wie möglich zu minimieren, zuerst bezüglich eigenen Elektrosmog-Quellen wie:
Keine dauerstrahlenden DECT-Schnurlostelefone
W-Lan wenn überhaupt nur bei Bedarf einschalten, nachher gleich wieder abschalten
Keine Stand By-Geräte, nebst dem Elektrosmog auch zur Stromersprarnis

Daraufhin schreibt Doris: Wenn Sie mit "diesem Fall" den Fall dieser Frau aus dem Psychologieforum meinen, dann kann man nur hoffen, dass sie nie auf Leute wie Sie trifft.
Sie würden sie mit Ihrem Ratschlag in ihren Ängsten,auf unverantwortliche Weise, bestärken. Diese Frau kann nur durch Seiten, wie z.B. Ihr Heimatforum, überhaupt zu ihren Ängsten gekommen sein.

Was glauben Sie wohl, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dieser Frau an EHS zu erkranken in Relation zu der Wahrscheinlichkeit, dass sie durch Ratschläge wie Ihre, zur Dauerpatientin bei ihrem Therapeuten wird?

Außerdem, sollte es EHS tatsächlich geben und Sie tatsächlich davon betroffen sein, dann sorgen Sie meiner Meinung nach durch solches Tun für all die Trittbrettfahrer, die sich mMn bereits im Netz aktiv tummeln und die Sie für die erhoffte Klärung bzw. Erforschung am allerwenigsten brauchen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum