Die Schweizer Relativitätstheorie (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.03.2010, 23:23 (vor 5366 Tagen) @ Fee

Z.B. hier: http://www.hese-project.org/Forum/index.php?story_id=6552&parent=0&forum_id=4

Hätte ich nie gedacht, dass Sie in diesem Posting eine Verharmlosung sehen. Aus meiner Sicht relativiere ich dort nur die Äußerungen von Frau Dr. Stöcker. Da werden wir uns wohl nie einig sein.

... die nun sogar noch ins Hese-Forum getragen werden.

Ein Frechheit, oder? Gehört Ihnen denn das hese-Forum oder haben Sie es zur Verbreitung allein Ihrer Ideologie gepachtet? Ich finde Ihren Einwand bedrückend.

Es war einfach eine Feststellung, dass Sie in letzter Zeit auch im Hese-Forum rel. oft Ihre Ansichten schreiben.

Schauen Sie doch bitte mal genauer hin, "Fee". Sie werden dort kein Posting finden, wo ich meine Ansicht anderen aufdränge, indem ich einen Strang starte. Ich reagiere dort ausschließlich auf die Behauptungen anderer. Anscheinend ist Ihnen dieses Reagieren schon zuviel, Klappe halten wäre besser. Was wäre erst los, würde ich mal anfangen zu agieren? *schluck*. Auch beim Streit mit Herrn Puzyna ist es nicht anders gewesen: Hätte er seine Lüge nicht auch noch im Blog von Frau Gerhard ausgebreitet, sondern sich auf seine eigene Website beschränkt, dann wäre ihm und mir eine Menge Schreiberei erspart geblieben. Er scheint Ihnen aber seelenverwandt zu sein, er schätzt es ebenfalls ganz und gar nicht, dass er nicht von Skeptikern unbehelligt seine Verlautbarungen in diversen Schaufenstern des Internets abstellen darf.

...

Ach wissen Sie, man kann eindeutig zweideutige Bemerkungen schreiben und Sie verstehen sich bestens darauf.

Trauen Sie Ihren Teilnehmern halt einfach mal zu, auch mit Doppeldeutigkeiten fertig zu werden, im richtigen Leben ist es doch nicht anders, auch da ist nicht alles eindeutig.

Mit Hans im Gigaherz-Forum kann ich gut leben, was auch nicht alle so sehen, ob das Forum kentern würde glaube ich weniger, es würde einfach einseitiger und langweiliger.

Eben dies meinte ich mit kentern, Einseitigkeit und Langeweile ist für Foren der sichere Untergang.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum