Hurrah ! (Allgemein)

Sektor3, Donnerstag, 04.02.2010, 19:26 (vor 5334 Tagen) @ charles

Meine Beobachtungen während viele Jahren haben ich ehrenhaft gemacht.
Ich habe keine Ängste geschürrt, sondern wurde erst gerufen als man selber Probleme erfahren hat. Wie soll ich denn meine Beobachtungen und Versuche belegen?

Das ist und bleibt ein hoffnungslose Angelegenheit.

Warum machen Sie es uns so schwer? Warum ist es anscheinend nicht möglich, Ihre Beobachtungen so zu formulieren, dass sie mit wissenschaftlichen Methoden beurteilt werden können?

Warum stellen Sie nicht einige der leichter erklärbaren bzw. nachweisbaren Beobachtungen zusammen?

Niemals wird auf meine Stellungen sachlich geantwortet. Niemals wird irgend eine Interesse gezeigt.

Ich habe zu beiden Punkten andere Beobachtungen gemacht. Manchmal driftet Ihre Argumentation selbst ins Unsachliche ab, da sollten Sie gelegentliche unsachliche Antworten nicht auf die Goldwaage legen. Interesse würde ich jedem Forenteilnehmer unterstellen, oder warum sollten diese sonst ihre Zeit im Forum verbringen?

Im Nachbarforum sieht man mich als *Feind*, aber hier nicht besser.

Erlauben Sie mir, jemand der Ihre Argumente und Ihren Berufsstand sehr kritisch sieht, darauf zu antworten:

Ich teile nur wenige Ihrer Meinungen.
Sie überzeugen mich selten durch Ihre Argumente.
Ich halte Sie aber für absolut authentisch und sehe keine Veranlassung an Ihrer Integrität zu zweifeln (Sie wissen, dass das bei mir nicht für Alle gilt).
Es ist immer wichtig, Gegenargumente zu hören, um Thesen abzuklopfen.
Deshalb sehe ich in Ihnen keinen *Feind*, sondern eine Bereicherung des Forums.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum