Verwandlung (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 03.02.2010, 09:10 (vor 5335 Tagen) @ michael

Sie werden wohl mehr als die Signatur ändern müssen, das "g" kann nun wirklich weg. ...eigentlich können Sie den Server runterfahren.

Ich denke diese Webseite und im Besonderen das Forum ist für den Laien wichtiger als sie glauben mögen.
Denn es zeigt wie hier Mobilfunk Gegner antraten weil sie Angst vor dem Unbekannten hatten und nach etlichen Diskussionen ein Umdenken statt fand. Diesen Schritt haben viele andere Mitstreiter vor und nach dem IZgMF getan.

Nur mit dem Unterscheid, dass die Verwandlung hier im Forum gut Dokumentiert ist. Meiner Meinung nach gehört ein entsprechender Beitrag noch auf die Webseite. Des weiteren sollten sie die unterstrichen Wörter aus u.a. Text ersatzlos streichen und Mobilfunk Gegner ersetzen durch das Wort Mobilfunk Kritiker.

Ausschnitt: Dem unmissverständlichen Namen verpflichtet informiert das IZgMF nicht wohlwollend und verharmlosend über Mobilfunkthemen, sondern unabhängig und kritisch. Wert legen wir auf die fachlich richtige Darstellung technischer Zusammenhänge. Und wir respektieren die Gesetze der Physik auch dann, wenn sie einmal nicht unseren Erwartungen als Mobilfunkgegner entsprechen. Dies können Sie als Beleg für unser Bemühen um eine faire Auseinandersetzung sehen. Bei besonders schönen Steilvorlagen der Gegenseite behalten wir uns allerdings das Recht auf Spott & Polemik vor, alles andere wäre langweilig. Quelle: Impressum

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum