Fragen an den Bioresonanz-Praktiker "charles" (Forschung)

charles ⌂ @, Dienstag, 08.12.2009, 11:11 (vor 5391 Tagen) @ H. Lamarr

Merkwürdig: Wenn die Resonanz so "flach" ist, daß 100Hz Schritte für den "Grob-Scan" genügen, so ist es doch völliger Tinnef, diese Frequenz auf 0,001 Hz ganau zu bestimmen. Das geht gar nicht, weil im flachen Teil einer solchen Resonanz überhaupt keine Änderung feststellbar wäre.

Stimmt. Das habe ich auch bemerkt. *Jede* Resonanz hat eine bestimmte Breite. Insofern ist auch folgende Aussage "Tinnef" (übersetzt und im Satzbau verändert aus Legende zu Tabelle 1): "Die folgenden Frequenzen waren bei den meisten Patienten gemeinsam: Brustkrebs: 1873,477 Hz, Leberkrebs: 2221,323 Hz, Prostatakrebs: 6350,333 Hz, Bauspeicheldrüsenkrebs: 10456,383 Hz."


"charles", Sie sind mMn der einzige hier, der über Bioresonanz-Gerätschaft verfügt. Was sagen Sie denn nun als Praktiker zu den kritischen Anmerkungen über die flachen Scheitel der Resonanzstellen und die auf drei Nachkommastellen genauen Frequenzwerte? Welche feinste Frequenzauflösung lassen Ihre Geräte zu?

Es gibt Function Generators die mit drei Stellen hinter den Komma arbeiten können, aber die meiste seriöse können mit zwei Stellen hinter den Komma arbeiten. Mein Gerät tut das auch. Ich weiss nicht was *hineingesteckt* wird, aber was *herauskommt* stimmt laut Messungen.
Es gibt Frequenzen, z.B. die *DNA related*, welche auch diese zwei Komma-Stellen brauchen.

Merke, die meiste Rife Frequenzen stammen von rund 1930, als die Elektronik noch nicht so fein war wie momentan.

BX Virus (royal rife’s original number)
Rife’s name for a carcinoma strain of cancer. The
frequency read from one of Rife’s beam Rays instruments
was 1,604,000 hertz. Jeff Sutherland has further refined
that number to 1,604,368 exactly.

Frequenz Therapie wird seit 1930 mit Erfolg angewandt, auch bei Krebs.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber in die Niederlande gibt es eine Privat Tagesklinik, wo man sehr viel Erfolg hat, auch mit Krebs.
Mir sind verschiedenen Fälle bekannt von Personen die von der Schulmedizin noch wenige Monaten zu leben hatten, aber dank diese Methoden Jahren später noch immer (schmerzfrei) leben.

In Australien gibt es den Artzt John Holt, der seit 30 Jahren Krebs heilt.
Er spritzt die Tumoren ein mit ein Glukoseblocker und bestrahlt die dann mit 434 Hz.

Mein rechter Arm ergab Schmerzen, als ob den Ellbogen gegen etwas gestossen hat, was aber nicht der Fall war. Eine Art Rheuma. Und es dauerete ziemlich lang. Dann habe ich die Frequenzen für das Parvovirus B19 eingegeben, und nach zwei Sitzungen waren die Schmerzen völlig vorbei, und sind nicht mehr zurück gekommen.
*Wir* geniessen eine gute Gesundheit.
Meine Frau fühlt sich momentan gesünder als vor 50 Jahren.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum