Stabhochfrequenzsprung im Mutmaßen (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 05.12.2009, 17:02 (vor 5419 Tagen) @ H. Lamarr

unter der kühnen Annahme, dass in den Laboren reihenweise Vollidioten vor sich hin forschen, die von offensichtlichen Confoundern keine Anhnung haben.

Ich habe nicht geschrieben das es dort Vollidioten sind, aber von Elektrosmog haben die meisten keine Ahnung.
Genau wie Sie, Spatenpauli.
Logik ist Ihnen fern.
Wenn ich von VLF rede, vergleichen Sie, als Nachrichtentechniker, TeraHertz mit Mobilfunk Frequenzen.
Was und wie man die Studie gemacht hat ist Wurst: Mir geht es darum dass man Resonanz Effekte gefunden hat.
Resonanz Effekte

Sogar ein Mitglied der deutsche SSK hat hier gestanden nicht viel davon begriffen zu haben und deswegen sich auch nicht dafür zu interessieren.

Es geht mir darum, das ganz winzige Elektrosmog einen Bioresonanz Effekt auslösen können.
(So habe ich in eine UMTS Nebenkeule auch ein Signal von 100 kHz gemessen.)
Und VLF Frequenzen haben einen besonderen Einfluss auf den Körper, speziell bei Elektrosensitive.

Wenn die SSK nicht interessiert ist derartige Effekte bei ihre Beurteilungen von Studien zu berücksichtigen, weil sie sich doch Mühe geben Studien die etwas negatives andeuten an zu fechten, ist das doch meines Erachtens eine sehr einseitige Haltung, die nicht objektiv zu werten ist.

Meinen Sie auch nicht das die *Wissenschaft* objektiv sein soll, und bei ihre Versuche und Studien ALLE Confounder in Betracht nehmen soll?
Auch die welche man nicht direkt verstehen will/kann ?

Ich habe hier Hühnereier Studien, die in die Hosen gegangen sind, weil man nicht auf die Elektrosmog Confounder geachtet hat.
(Zum Beispiel: Die Mortalität von Eier die abgeschirmt waren, waren höher als die von unabgeschirmte.)

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum