Memories of LvK (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 29.11.2009, 12:06 (vor 5425 Tagen) @ Fee

Bei 6 V/m würde ein U. W. wahrscheinlich vor den Augen der Forscher "zusammenbrechen" - wenn ihm der Wert genannt würde.

Weshalb muss Spatenpauli hier wiederum einen Seitenhieb auf U.W. landen, geht es nicht einmal ohne.

Wieso, Ulli ist der vorzeige ES der durch die Medien auf das Phänomen der ES aufmerksam machte. Wünschen sie sich nun ein wenig Distanz weil er mit der Sekten ähnlichen AZK verbandelt ist?

Vermutlich ist der Test von Lebrecht von Klitzing kein eindeutiger ES-Test, jedoch war er einer der ersten, der in diese Richtung ging. Ich kenne eine Betroffene persönlich, die sich bei ihm auf W-Lan hat testen lassen und sehr stark darauf reagiert hat.

Das ist wieder so eine nicht nach zu prüfende Behauptung von ihnen. Unter anbetracht dessen das sie glauben man kann auf W-Lan reagieren, sie jedoch selbst keine Gewissheit darüber haben sind derartige Kommentare von ihnen zu erwarten aber nicht weiter von Bedeutung meiner Meinung nach. Sie scheinen verstanden zu haben wie sich eine Angststörung vor Mobilfunk entwickelt und wie man sie aufrecht erhalten kann.

[Hinweis: Esowatch heißt jetzt PSIRAM.COM]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Psiram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum