Sie brauchen nen Sündenbock ▼ (Esoterik)

KlaKla, Freitag, 27.11.2009, 18:34 (vor 5396 Tagen) @ Fee

Bezüglich Ihrer derzeitigen Lieblingsbehauptung sek. Krankheitsgewinn sind Sie in der Beweispflicht und nicht ich muss dagegen argumentieren. Sie schreiben von Beispielen, die mich nicht betreffen.

Ist schon gut Fee.

Ich habe in der Realität genügend Blindtests gemacht und bin nicht zu Provokationstests bereit, die mir bleibende Schäden verursachen können.

Provokationstest schaffen Gewissheit.
Mit Behauptungen führen sie die Leute nur an der Nase herum.

Wie man an Ihrem Beitrag sieht, geniessen Sie es richtiggehend wieder von psychischen Störungen zu schreiben, das meine ich mit Psychiatrisierung, dabei haben Sie keinerlei Beweise dafür.

Sie irren sich Fee, ich geniesse nicht.

Sie (Elektrosensible) scheiden mMn. als ernst zu nehmende Diskussionspartner zur Sache an sich aus.
Der Ganze Zauber um die Elektrosensiblen ist auszuklammern da bis heute kein wissenschaftlich anerkannter Kausalzusammenhang ihrer Behauptungen hergestellt wurden und sich Elektrosensible einer Verifizierung verweigern.

ES-Leugner und ES-Hetzer sollen dagegen ernstzunehmende Diskussionspartner sein.

Ich sehe hier keine ES-Leugner oder ES-Hetzer nehme aber wahr, dass sie diese Vokablen gerne benutzen.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=36418

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Provokationstest, EHS-Leugner, EHS-Hetzer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum