Vögel lieben Mobilfunk (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 01.11.2009, 19:39 (vor 5362 Tagen) @ H. Lamarr

Selbstverständlich schaue ich auch immer nach Cofounder.

Deswegen rede ich auch immer von Elektrosmog und nicht von nur Mobilfunk.

Und die VLF stufe ich auch als gefährlich ein für Elektrosensitive, und das hat nichts mit Mobilfunk zu tun. Ebenso die magnetische Gleichfelder bei Betten.
Ich kann gut relativieren.

Auch hatte ich auf Joris Everaert hingewiesen, der ein belgischer Ornithologe ist, und sich dch gewidmet hat.

Ich habe nur ein dramatischer Unterschied festgestellt zwischen mein vorige Wohnort und die jetzige. Qua Strahlung und qua Vögel.

Umgekehrt gab es in mein voriger Wohnort ganz wenige grössere Vögel wie die Möwe und Krähe.

In die Stadt sehe ich auch keine Amsels, oder Sprehe, welche früher in die Stadt als eine Plage störend *en masse* anwesend waren.

Die Luft speilt auch eine Rolle.
Als Ingenieur (KUnststoffe) habe ich mal gearbeitet bei die Metaalfabrieken van Overpelt, Lommel en Corphalie, die weltgrösste Zinkfabrik der Welt.
Da wurde geschimpft auf die Holländer die das Geschäft kaputt gemacht haben.
Damals wurden viele Dachrinnen von Zink hergestellt. Aber da überwiegend die Holländer für ihre Zentralheizung auf Erdgas umgestiegen waren, hat es sich herausgestellt, dass die Abgase davon das Zink angefressen haben.

Ich könnte mich auch vostellen, dass die Erdgas-Abgase, zusammen mit die PKW- Abgase, und den Feinstaub in die Luft, das Immunsystem bestimmte Vögel geschädigt hat, und wie bei den Menschen, wenn dann ein wenig Elektrosmog dazu kommt, das ganze Immunsystem zusammenbricht.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum